top of page

 abonieren

Vielen Dank!

Geheimnisse rund um die Windschutzscheibe



Wir sind es gewohnt, tagtäglich durch ein Stück Glas zu blicken, die Windschutzscheibe meines Autos. Aber hat sich jemand schon mal gefragt, was sich im Inneren der Glasscheibe oder auf ihrer Oberfläche abspielt? Welche Geheimnisse sich dort verbergen, die erst unter bestimmten Umständen sichtbar werden? Ja, richtig, es gab mal in den USA eine Hysterie, nach der kleine feine Steineinschläge auf der Frontscheibe als Angriffe aus dem Weltall gedeutet wurden. Aber da ging es nur um unstrukturierte kleine Löcher im Glas. Was, aber wenn ein unbekannter Künstler gestaltet, Ornamente, die ganz bestimmten Prinzipien folgen, am Werk war? Welche Botschaft ist damit verbunden?

Fragen, die der Fotograf mit seiner Kamera 20.12.2021 festgehalten hat und an sein aufmerksames Publikum weiter geben möchte. Schreib` doch deinen Kommentar gleich hier auf und lass deiner Fantasie freien Lauf.



83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page