Das Herbstprogramm 2019 steht

Wer sich schon mal seine Termine im Fotoherbst 2019 vormerken möchte, kann das ab sofort tun.

Neben den Aufbaukursen der SFG-Reihe (Sehen Fotografieren Gestalten)  gibt es  Workshops, die viel Raum für praktische Erfahrungen bieten. Fotografie und  Umgang mit Webseiten gehen in allen Bereichen Hand in Hand. Besonderes im Mittelpunkt wird das Thema Schönheit stehen. Schönheit in Natur-, Alltag- und Porträtfotogtrafie. Im zweiten SFG-Arbeitsheft zum unsichtbaren Bild wird Schönheit thematisiert werden. (Erscheint im Juli 2019)  Ein Ausstellungsprojekt zum Thema

 

wird 2020 den krönenden Abschluss bieten.

Please reload

Aktuelle Einträge

November 16, 2019

October 22, 2019

September 11, 2019

April 5, 2019

February 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Fotowork24 ist eine Fotoschule die von Axel Nickolaus in Kiel und Berlin betrieben wird. Fotokurse, Fotoreisen und Bildungsurlaub werden meist In Zusammenarbeit mit örtlichen Volkshochschulen durchgeführt. Fotografie bedeutet hier nicht nur Lernen sondern vor allem Erleben.