Mit der CARLA unterwegs auf der Kieler Förde

Mit einer lebendigen Diaschau präsenetiert sich jetzt die Kieler Regattafotografie. Gerhard Brüggemann, langjähriger Kursteilnehmer in der Fotografie (ganz links), hat nun auch sein Talent als Mediengestalter unter Beweis gestellt.  Ziel von forowork24 ist es, Teilnehmer zu kreativen und eigenständigen Arbeiten zu motivieren. Ein weiter Erfolg wird nun auf You Tube veröffenlticht. Die Bilder stammen von der letzten German Classics vor Laboe, dem Regattatreffen der schönen Hochseeyachten. Eine Gruppe von fünf Fotografen hat zu der Präsentation  beigetragen. Die Aufgabe bestand nun darin,  verschiedene Sichtweisen unter einem Thema zu vereinen.

Brüggemann ist es gelungen das Bildmaterial nach Themen zu gliedern und einen fotografischen Spannungsbogen zu legen. Getragen von einer Musik, die die Bilder nicht überfordert und doch die Leichtigkeit dieses Segelereignisses wiederspiegelt. Herzliche Einladen beim nächsten Mal dabei zu sein an alle Freizeitfotografen. Die Anmeldungen laufen ab Fe

 

bruar 2019.

Please reload

Aktuelle Einträge

November 16, 2019

October 22, 2019

September 11, 2019

April 5, 2019

February 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Fotowork24 ist eine Fotoschule die von Axel Nickolaus in Kiel und Berlin betrieben wird. Fotokurse, Fotoreisen und Bildungsurlaub werden meist In Zusammenarbeit mit örtlichen Volkshochschulen durchgeführt. Fotografie bedeutet hier nicht nur Lernen sondern vor allem Erleben.