top of page

 abonieren

Vielen Dank!

Herbe Pleite

Der verwilderte Garten einer guten Freundin in einem kleinen Dorf an der Ostsee hatte mich zu einem Fotorundgang animiert. Viele Dinge standen und lagen dort herum unter anderem ein Karton oder eine Kiste mit Fallobst. Hier hatte die Besitzerin Früchte des Birnbaums gesammelt ohne an eine Weiterverwendung wohl jemals zu denken.


Anmerkung:

Texte in einer Aufnahme sollten bewusst gesehen werden. Kommt ihnen doch eine besondere Bedetutung zu, wenn auch erst auf den zweiten Blick.

Fallobst, Wendtorf um 1996

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berliner Abendblatt 13.3.2023

Lost Places in den Hallen am Borsigturm Die Ausstellung startet am 20. März. Bild: Michael Link Die Volkshochschule (VHS) Reinickendorf zeigt vom 20. März bis zum 29. September, jeweils von 9 bis 18

bottom of page